Health & Fitness Webinar

How are you? How do you feel?

Was ist nötig, um diese beiden Fragen zu beantworten? Erstens ein paar Englischkenntnisse und zweitens ein bewusster Umgang mit der eigenen Gesundheit.
Am 26. Januar um 19 Uhr laden wir alle, die ihre Englischkenntnisse verbessern möchten und Interesse am Thema „Health and Fitness“ haben, zu einem Online-Webinar ein.

Ryan Wheeler, der Englischcoach und Geschäftsführer von EnglischAlternativ, erhält Besuch von Richard Görner, dem Besitzer des CrossFit Zwickau. Richard wird seine Erfahrung und sein Wissen darüber weitergeben, wie man gesund und leistungsfähig bleibt und besonders jetzt im Januar wieder in eine gesunde Routine kommt. Wenn Gesundheit Reichtum ist, werden wir herausfinden, wie wir noch reicher werden können!

Das Webinar wird auf Englisch sein!

24. März 2022