Dein Durchbruch im Business Englisch.

Effektiv in nur einer Stunde: Hacks für Unternehmer*innen, CEOs und Führungskräfte, um ihr Englisch in Rekordzeit zu verbessern.

The next workshop will be held on May 6 at 2:00 pm.

20
Days
:
 
18
Hours
:
 
05
Minutes
:
 
08
Seconds

You missed out!

Der effektivste Weg, um fließend Englisch zu sprechen, ist es, sofort auf Englisch an Deinen wichtigen und aktuellen Themen zu arbeiten.

Lerne in unserem praktischen Workshop, wie das funktioniert und warum Immersion eine großartige Methode ist, um Ergebnisse zu erzielen.

Als erfolgreicher Unternehmerin oder Führungskraft legst Du höchsten Wert auf Standards und Qualität – auch in Bezug auf Deine Englischkenntnisse.


Englisch ist für Dich nicht nur eine Fremdsprache, sondern Dein Kommunikationsmittel und Business-Tool.


Und wenn Du bereits viele Englischkurse ausprobiert hast und immer noch nicht mit den Ergebnissen zufrieden bist, dann lies weiter.


Jeder von uns hat seine eigenen Gründe, warum die gewünschte Freiheit in der Kommunikation auf Englisch noch nicht erreicht wurde. Manche haben Angst, Menschen anzusprechen, anderen fehlt der Wortschatz oder das Selbstvertrauen.

Deshalb konzentrieren wir uns nicht nur auf die Sprache, sondern auch auf die Einstellung unserer Kunden.


Kein Englischtraining ohne Persönlichkeitsentwicklung.


Wir tauchen gemeinsam mit Dir in wichtige berufliche und persönliche Themen ein, arbeiten an Deinen Herausforderungen und Zielen, während Du Dein Englisch verbesserst, Selbstvertrauen gewinnst und völlig neue Perspektiven entdeckst.


All das geschieht auf ganz natürliche Weise, sodass es keine zusätzliche Zeit in Deinem Terminkalender beansprucht.


Unser Workshop bietet Dir die Möglichkeit, diese Erfahrung ohne jegliche Verpflichtung zu machen. Melde Dich einfach an!

Von überall und mit jedem Gerät an unserem Workshop teilnehmen.
Flexibilität und Freiheit sind uns wichtig.


Befreie Dich von Sprachbarrieren und erweitere Deinen Horizont mit Ryan Wheeler

am 6. Mai um 14 Uhr!


Melde Dich an!

Unser Workshop richtet sich speziell an Führungskräfte, die ihre berufliche Exzellenz steigern wollen. Wenn Du Deinen professionellen Auftritt verbessern und Deine Botschaften präzise vermitteln möchtest, melde Dich an.

Investiere jetzt eine Stunde in Deine berufliche Entwicklung und nimm an unserem Workshop teil, um als Executive nicht nur sprachlich, sondern auch persönlich und geschäftlich zu wachsen.

Zeit-Effizienz & Flexibilität

Zeit ist kostbar, also verschwende keine Zeit beim Englischlernen! Du wirst sofort an Deinen wichtigen Themen auf Englisch arbeiten.
Dank dieser Methoden wirst Du schnell und praxisnah Englisch beherrschen und bald frei und spontan sprechen.

Selbstvertrauen in Konversationen:

Gewinne Selbstvertrauen, um Dich mühelos an englischen Gesprächen zu beteiligen.
Egal, ob es sich um Geschäftsverhandlungen, Konferenzen oder Networking-Events handelt – Du wirst die Kontrolle behalten und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Neue Geschäftsmöglichkeiten 

Erweitere Deinen Geschäftshorizont, indem Du souverän mit internationalen Kunden, Partnern und Investoren umgehst. Ob es darum geht, ein Geschäft abzuschließen oder neue Kontakte zu knüpfen – Deine Fähigkeit, fließend Englisch zu sprechen, wird Dich auszeichnen.

About me

Hi, I'm Ryan Wheeler. 10 years ago, I left the sunny shores of Australia with my partner Romy to find adventure and excitement in Germany. My journey into the world of languages and entrepreneurship began with a personal challenge: arriving in Germany without knowing a word of German. This struggle to adapt in a new country ignited my passion for languages and led to a groundbreaking discovery — the power of immersive learning.


My approach? Creating a personalised language learning strategy based on our clients' businesses and lives. To build a supportive environment in which they can navigate the intricacies of business English. Whether it's nailing an international presentation, expanding business across borders or simply building confidence in English, we're with you every step of the way.


Happy participants

Sven Myland

Bereichsleiter IT

Ich fand es eine gute Session ...

Englisch in all seinen Facetten ist nicht im täglichen Leben integriert und doch hat man das Gefühl hier besser sein zu wollen oder zu müssen. Der Workshop ist eine tolle Gelegenheit für einen ersten Schritt der persönlichen Entwicklungsreise. Dabei lernt man auf praktische Weise das Konzept von EnglischAlternativ kennen.

Diane Plattner

Founder Medicinal Water Platform

Ich empfehle EnglischAlternativ unbedingt weiter.

Ich fand es sehr angenehm und gut strukturiert, menschlich, fein und professionell. Das hat mir das Gefühl gegeben, verstanden und gut aufgehoben zu sein.

René Reifenberg

CEO & Sales Instructor

Ryan trifft den Nagel auf den Kopf.

Die investierte Stunde hat sich in zweierlei Hinsicht gelohnt. Zum einen habe ich Menschen kennengelernt, die genauso für ihr Thema brennen wie ich für meines. Zum anderen hat es mir deutlich aufgezeigt, wie ich mein Englisch verbessern kann. Wir haben uns in lockerer Runde auf Englisch unterhalten, und auch fehlende Vokabeln oder falsche Grammatik waren kein Hindernis.

Es kommt wirklich nur auf eine Sache an! Aber das erfährst du, wenn du selbst teilnimmst…

Bonus

Vorsicht! Dieser Bonus kann Deine Sichtweise auf das Erlernen einer Fremdsprache komplett verändern.


Und natürlich möchte ich Dich nicht ohne einen passenden Bonus gehen lassen, den ich am Ende des Workshops bekannt geben werde.


Alles, was Du tun musst, ist, am Workshop teilzunehmen, hilfreiche Tipps mit nach Hause zu nehmen und Deine Fortschritte schon am nächsten Tag zu verinnerlichen.

Mein Wunsch, anderen Menschen zu helfen, ist so stark, dass der Bonus, den ich am Ende des Workshops vorbereitet habe, kann Deine Sichtweise auf das Erlernen einer Fremdsprache komplett verändern.

 Also nicht verpassen!

Was uns ausmacht

EnglischAlternativ ermöglicht es den Menschen, ihr Potenzial zu entfalten und ihr Leben durch Sprach- und Kommunikationstraining zu bereichern.

Wir sind der Meinung, dass die Beherrschung der Kommunikation eine aufregende Reise ist, die neue Möglichkeiten eröffnet, den Horizont erweitert und das persönliche Wachstum fördert.


Bei EnglischAlternativ schaffen wir einen gemütlichen und unterstützenden Raum, in dem die Menschen ihre persönlichen Grenzen erweitern, mehr über sich selbst erfahren und ihre persönlichen und beruflichen Ziele erreichen können.


 Wir helfen den Menschen dabei, eine Liebe zum Lernen zu entwickeln, und statten unsere Kunden mit den sprachlichen Werkzeugen und kommunikativen Fähigkeiten aus, die sie brauchen, um in einer Welt erfolgreich zu sein, in der die Verbindung im Mittelpunkt steht.


Inspiriert von unseren Grundwerten Freiheit, persönliches Wachstum, Ehrlichkeit, Großzügigkeit, Integrität und Respekt hat sich EnglischAlternativ der Aufgabe verschrieben, den Menschen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten und die transformative Kraft der persönlichen Entwicklung zu nutzen.


Am 6. Mai um 14.00 Uhr

"Dein Durchbruch im Business Englisch"


Melde Dich an!

My Personal Note

But it's not just about acquiring language skills. It's about unlocking your full potential in English communication, helping you to seize new opportunities and grow both personally and professionally.


Join me on this exciting journey of growth and discovery. Let's turn every challenge into a stepping stone to success. Ready to get started?

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner