IMMERSION | GROWTH | SUCCESS

Team


Der Gründer von EnglischAlternativ & Pionier des Immersive English Coaching für Professionals.

Er ist Dein Ansprechpartner für interkulturelle Kommunikation und Kontakte im englischsprachigen Ausland. 

Romy, die Gründerin von EnglischAlternativ mit Herz für Sprachen und Organisation.

Sie ist Dein Erstkontakt, Feedback-Nehmerin und Ansprechpartnerin für Vertragsfragen.

Englisch Coaching

Daniel Arnold

Daniel, Toptrainer und Sprachexperte, nennt Dir Dein aktuelles Sprachniveau nach GER, ist Trainer und Ansprechpartner für unsere Trainings, die Events und den Kundenservice.

Varvara Bazhko

Varvara ist unsere Marketing-Lady und Deine Ansprechpartnerin für Fragen zu Social Media, Google Reviews, sowie zu EnglischAlternativ Events und Workshops. 

Simone Mach

Assistentin der Geschäftsleitung, Romys rechte Hand bei der Kundenbetreuung und Wertschätzung.

Sie wird Dich auf jeden Fall kontaktieren, denn Dein Feedback und Deine Zufriedenheit sind uns sehr wichtig.

Dave Kloss

.

Dave, Trainer, ist ein aktiver und positiver Mensch. Zu uns kommt er mit 20 Jahren Erfahrung und Leidenschaft Englisch beizubringen.

1on1 Englisch Immersion Business ist sein Top-Service.

Simone Madeleine

.

Simone, Trainerin, hat 20 Jahre im Ausland gelebt. Wie man Englisch ohne Bücher und langweilige Übungen lernt, weiß sie aus eigener Erfahrung. Persönliche Themen und Leben sind das beste Material.

Carmen Lorente

.

Carmen, die Trainerin, schafft eine Atmosphäre für natürliche Gespräche. Selbstbewusstes und entspanntes Englisch wird mit der Zeit für Kunden selbstverständlich.

Sie teilt auch gerne ihr Wissen über Teamkommunikation & Projektmanagement.

Unsere Mission

Unsere Leidenschaft für Sprachen und Persönlichkeitsentwicklung hat uns zu einer revolutionären Entdeckung geführt – der Kraft des Immersionskonzepts.


EnglischAlternativ nutzt die Erfahrung und das Know-how unseres gesamten Teams, um die Art und Weise, wie Unternehmer und Führungskräfte Englisch lernen, zu verändern.


Unser Ansatz? Wir entwickeln eine personalisierte Sprachlernstrategie, die auf dem Geschäft und dem Leben unserer Kunden basiert. Wir schaffen eine unterstützende Umgebung, in der sie die Feinheiten der englischen Sprache meistern können.


Ob es darum geht, eine internationale Präsentation zu meistern, internationale Geschäfte abzuwickeln oder über Deine Grenzen hinaus weiterzuentwickeln – wir begleiten Dich bei jedem Schritt auf Deinem Weg.


Sprache ist das Werkzeug, um Barrieren zu überwinden und neue Türen zu öffnen. Es geht darum, Dein volles Potenzial in der englischen Kommunikation zu entfalten, Dir zu helfen, neue Chancen zu ergreifen und persönlich und beruflich zu wachsen.


Als Muttersprachler und erfahrene Englischprofis aus Australien, Amerika, Deutschland und England haben wir ein klares Ziel: Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung und die Erweiterung Deiner Perspektiven durch sicheres Englisch zu unterstützen.


Vereinbare hier einen Termin mit Ryan Wheeler: https://zcal.co/ryan-ea/30min und lass uns gemeinsam auf diese Reise gehen.


Was ist so besonders an unserem Englisch-Coaching?

Wir sehen uns als echte Englisch (Über-)Lebenstrainer und vermitteln nur, was in der Praxis wirklich gebraucht wird.

  • Inhalte kommen von den Kunden
  • verschiedene tolle Lernorte
  • Fokus auf dem Sprechen
  • von Mensch zu Mensch
  • entspannte Atmosphäre
  • Lernen macht Spaß
  • regelmäßiger Lernfortschritt-Review
  • Life English
  • Vertraute Lernumgebung
  • Immersion Konzept

Wer ist EnglischAlternativ

Lerne unser Team Kennen

Romy Heinig

Director (German)

"Meine Mission ist es, dass unsere Kunden  über die Grenzen hinaus sicher in englischer Sprache kommunizieren." 

Ryan Wheeler

Director/Trainer (Australian)

"Ich sehe meine Aufgabe darin, meinen Teilnehmern mehr Selbstbewusstsein beim Englisch sprechen zu geben." 

Eva Riederer

Trainer (New Zealand)

"I love watching people grow with the language, and hearing them share their stories and experience. I hope I can help my students find their voice in English" 

Daniel Arnold

Trainer 

"The English language opens the gates to new worlds for me, it can broaden my horizons – and yours!."

Mark Gregory 

Trainer (British)

"Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, die Menschen mit der Weitergabe meiner Muttersprache glücklich zu machen."  

Simone Madeleine

Trainer

"I love sharing the English language, its values . That is what I am really good at."


Eric Rosenfeld

Trainer (American)

"To me teaching is a fun job because I can be creative and use music, games, and video and share my California culture."

Varvara Bazhko

Marketing Manager (Belarus)

"Empowering clients and opening them up the whole world to business and travel thanks to English is what our trainers do. My job is it to get more people to go on this wonderful journey"

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner