Englisch in Zwickau und Chemnitz

Englisch online für Dich und Dein Business

Der Frühling kommt, die Natur erwacht und wir freuen uns schon darauf, im Sommer die leckeren Gaben unseres Landes zu genießen. Halt! Damit das so ist, muss aber zuerst das Land fruchtbar sein, und das nicht nur in Deutschland…

Ein wunderbares Paar – sie heißen Benny und Mavy – wohnt in einem Wald und besitzt ein Feld, auf dem sie mithilfe von Permakultur und ohne Maschinen mehr als 160 Arten von Grünzeug anbauen.
Während des Webinars nimmt uns Mavy symbolisch mit auf eine Reise durch ihr Land, um dessen aktuelle Probleme und ihre Rolle bei deren Lösung zu verstehen.
Wir werden in die Welt der Bodenpflege eintauchen und häufige Probleme bei falscher Behandlung des Bodens erörtern, die dazu führen, dass er unfruchtbar wird.

Erfahre, was jeder von uns wissen muss und tun kann, damit der Boden auf unserem Planeten nahrhaft und fruchtbar bleibt.

Wir beginnen das Treffen mit einer kurzen, achtsamen Aufstellung auf das Thema, wofür es empfehlenswert ist, dass Du einen Becher mit etwas Erde neben Dir hast.
Lass uns gemeinsam den Boden besser kennenlernen und unser Bestes für ihn tun!

Melde Dich an und komm am 30. März um 19.30 Uhr zum Webinar! Wir freuen uns auf Dich!

Der Link zur Anmeldung: https://form.asana.com/?k=U_U8lJBbCouElRG4RbAZGw&d=1200880933810966

Bei Fragen:
Email: info@englischalternativ.de
WhatsApp: +49 163 7339947

August 2022

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner