Englisch in Zwickau und Chemnitz

Englisch online für Dich und Dein Business

Reist Du gerne? Wahrscheinlich ja.
Erinnere Dich an den Moment, wenn Du zum ersten Mal einen fremden Ort, ein fremdes Land betrittst. Dieses Gefühl! Das ist ein Gefühl, das einzigartig ist. Es ist, als würde im Inneren Musik spielen. Jeder, der schon einmal in einer fremden Stadt oder gar einem fremden Land war, kann diese Musik der Gefühle nachvollziehen.
Unser Gast, Ignacious, aufgewachsen in Jo’burg, Südafrika, hat einen wertvollen Hintergrund im Bereich der positiven Emotionen. Er ist überzeugt, dass es zu jedem Lebensumstand, zu jeder Situation ein Lied gibt. Zu allem, was man fühlt, gibt es ein Lied. Musik ist überall und sie verleiht unseren Gefühlen Ausdruck.
Ignacious wird uns auf eine 60-minütige Reise mitnehmen, auf der er nicht nur unsere Wahrnehmung von Emotionen testet, sondern auch ganz bestimmte Emotionen erweckt. Es gibt die Möglichkeit sich auf Englisch auszutauschen und etwas Neues zu erleben. Nimm am Webinar teil und genieße die Reise!

Willst Du mit uns auf diese Reise gehen – dann melde Dich an, mit der Nachricht ‚Webinar‘? Die Plätze sind begrenzt!

August 2022

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner