Dein Durchbruch im Business Englisch

- effektiv in nur einer Stunde:  Hacks für Unternehmer*innen, CEOs und Führungskräfte, um ihr Englisch in Rekordzeit zu verbessern.

Ab jetzt nur noch fließendes und spontanes Sprechen

Why this workshop?

Du willst mit Deinen internationalen Geschäftspartnern spontan, sicher und frei Englisch sprechen können?

Du brauchst eine klare Strategie, um Dein Englisch zu optimieren?

Du kannst schon Englisch und willst Dich mit anderen international tätigen Unternehmen vernetzen?

Melde Dich jetzt an und sei dabei!


Den ZOOM-Link zum Workshop erhältst Du nach der Anmeldung.

Am 17. Januar um 9.00 Uhr

 enthüllen wir die neuesten Methoden, um Dein Englisch auf das nächste Level zu bringen. 

Nur in einer Stunde!


Distance Immersion:

Intensive Beschäftigung mit der Sprache. Eintauchen in so viele Lebensebenen wie möglich und dadurch maximale Ergebnisse.
In unserem Webinar erfährst Du, wie Du die Effekte der Sprachimmersion ohne die enormen Kosten einer Sprachreise erreichen kannst.

Spaced repetition:

Wiederholen, wiederholen, wiederholen. Klingt einfach. Aber warum hat es nicht den gewünschten Effekt? Man muss das Geheimnis kennen: Die richtige Anleitung zu einer sehr bekannten Technik. Darüber werden wir noch reden.

Targeted content exposure:

Du bist Experte auf Deinem Gebiet. Du hast Deine eigenen Themen und Ziele. Im unseren Sprachcoaching sprechen und arbeiten wir vor allem mit diesen. Mit dem, was wichtig ist, mit dem, was erforderlich ist. Wie das in der Praxis funktioniert und warum es sinnvoll ist, erklärt Ryan im Webinar.

Das erwartet Dich:

  • In dieser Stunde erfährst Du, was das Konzept der Immersion bedeutet und wie es das Sprachenlernen beschleunigt.
  • Ich zeige Dir, wie Du effektiv und mit Spaß Dein Leben und Dein Business ins Englische bringst.
  • Du lernst, moderne Lerntechniken anzuwenden, um fließend und frei Englisch zu sprechen.
  • Du bekommst die Möglichkeit, Dich mit anderen Unternehmern und Führungskräften zu vernetzen und auf Englisch auszutauschen.

it's for you

Für wen ist unser Workshop?

Für Unternehmer*innen, CEOs und Selbstständige, die endlich in jeder Situation sicher Englisch sprechen möchten. Für Geschäftsleute, die ihre eigenen Ziele im Business erreichen und die Chance zum Austausch mit anderen international tätigen Unternehmer*innen auf Englisch nutzen möchten.


Für Führungskräfte in neuen Positionen, deren Englischkenntnisse noch nicht ausreichend sind für die aktive Teilnahme an Audits, Meetings und Präsentationen des Unternehmens?
(Oder willst Du eine neue Position übernehmen?)


Für Dich, wenn die Geschäftssprache Deines Unternehmens Englisch ist. Du übersetzt Deine E-Mails aber immer noch mit dem Google Übersetzer.


Ryan Wheeler

 English Coach

Dein persönliches Take-away 

DIE PRAKTISCHE ANWENDUNG IM WORKSHOP


- Wir sprechen über Dich und Dein Business. Ich gebe Dir sofort umsetzbare Tipps für Deine persönlichen Herausforderungen mit der Sprache!


Als Unternehmer, habe ich mehr als 15 Jahre Erfahrung im Personal-, Betriebs- und Projektmanagement. Seit 2015 habe ich bereits Hunderten von Geschäftsführern dabei geholfen, ihre sprachlichen Ziele zu erreichen. Profitiere von meiner Erfahrung in den Bereichen SAAS, Produktion, Personalwesen, Vertrieb, Marketing und weiteren Geschäftsbereichen.


Achtung! Wir sprechen gleich Englisch!

testimonials

What they say

Feedback google EnglischAlternativ

Nach 4 Monaten Training war ich in der Lage, meine Sprachbarrieren abzubauen. Ich beantworte Mails in Englisch und kann mich auf internationaler Ebene über mein Business unterhalten. Früher undenkbar. Danke an das Team von EnglischAlternativ für diese intensive Zeit.

Cooles Konzept, so lernt man Englisch wie im richtigen Leben, indem man es täglich anwendet! Toll! Perfekt auch für alle, die Englisch beruflich nutzen wollen. English Alternative ist der perfekte Begleiter, um in einen neuen Markt einzusteigen, denn sie bieten auch professionelle Beratung dazu an. Perfekt, um seine Sprachkenntnisse auf das nächste Level zu bringen!

+800

Zufriedene Kunden

+25

Jahre Trainingserfahrung

100%

Positive Google Bewertungen

Ergreife die Chance

 und bringe Deine Englisch-Sprachkenntnisse am 17. Januar um 9.00 Uhr

 auf das nächste Level!

  3  3
Days
:
 
  1  8
Hours
:
 
  3  6
Minutes
:
 
  2  1
Seconds

You missed out!

Melde Dich zum Workshop an!

Dein Durchbruch im Business Englisch:

- effektiv in nur einer Stunde: Hacks für Unternehmer*innen, CEOs und Führungskräfte, um ihr Englisch in Rekordzeit zu verbessern.

Den ZOOM-Link zum Workshop erhältst Du nach der Anmeldung.
Nächste Termine

Hat es diesmal nicht geklappt?
Dann melde Dich für die nächsten Termine an:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner