Romy Heinig

Mentorin für bilinguale Kommunikation
für Unternehmer:innen, Führungskräfte & Teams

  • Du bist CEO und hast wenig Zeit und musst dich persönlich, geschäftlich und sprachlich weiterentwickeln 
  • Du bist Unternehmer:in und möchtest sicherer und souveräner auf Englisch agieren ?
  • Dein Team hat Herausforderungen mit der deutsch-englischen Kommunikation und möchte gezielt mit einer Mentorin daran arbeiten?

Wieso bezeichne ich mich selbst als 'Trainerin oder auch Mentorin aus Leidenschaft'?

Was mich antreibt, ist es, Menschen zu helfen ihre Ziele zu erreichen, damit sie jeden Tag ein wenig besser werden und im Business und persönlich erfolgreicher sind. Viele Menschen haben große Träume, aber scheitern an der Umsetzung oder es fällt ihnen schwer dran zu bleiben! Genau dort komme ich ins Spiel und setze diverse Kommunikations-Coachings nachhaltig mit meinen Kunden um!

Drei Fremdsprachen habe ich jeweils mit Schulkenntnissen innerhalb von 4 Monaten eigenständig fließend gelernt. Da hieß es täglich dranbleiben!
Hunderte von Menschen habe ich seit 2005 dazu befähigt selbst spontan, sicher und mit Vergnügen Englisch zu sprechen und stets motiviert zu bleiben.

Dabei entwickelte ich Unternehmer*innen und Führungskräfte, in ihrer Persönlichkeit und ihren Geschäftsbereichen - national und international. 

 

Heute leite ich zwei Unternehmen, bin im Vorstand eines gemeinnützigen Traumprojektes und habe zwei Jahre im Führungsteam eines Unternehmerteams erfolgreich hinter mir. Ich bin passionierte Netzwerkerin und lebe nach dem Prinzip: Jeden Tag 1% besser werden!

Die englische Sprache ist für mich nach wie vor ein Werkzeug für mehr Freiheit und Unabhängigkeit, die ich nicht nur mit meinem australischen Partner Ryan und unserer kleinen Tochter Bailey teile, sondern auch als ganzheitliches Erfolgskonzept in das Leben und Business meiner Kunden bringe. Besonders für Kunden mit wenig Zeit!

  • sichere bilinguale Kommunikation
  • persönliche Weiterentwicklung
  • Dein Geschäft für die Zukunft ausrichten
  • 100% Umsetzung
  • 100% Zielerreichung
  • Teambuilding
  • Praxis in der englischen Sprache 
  • Begleitung erster Schritte auf den internationalen Markt

What I offer:

Über das über 20jährige Kommunikationstraining und Consulting hinaus, trainiere ich seit 2023 Menschen und ihre Unternehmen dabei, sich gemeinsam weiterzuentwickeln, in ihrer Traumberufung erfolgreich zu sein und aus dem Hamsterrad auszusteigen.


Bilingual über das Unternehmer:innen-Netzwerk Asentiv arbeite ich mit gestandenen Unternehmer:innen und auch Jungunternehmer:innen zusammen an ihrem Warum, an der Klarheit über ihr Businesses, einer besseren Preisgestaltung und der Verbesserung der internen Abläufe, um mehr Zeit für ihre persönlichen Visionen und Träume zu haben.  


Wie wir zusammenarbeiten können

Meine Werte: Freiheit | Ehrlichkeit | Respekt | Verantwortung | persönliche Weiterentwicklung

BILINGUALes Communication Coaching

Unser Team von EnglischAlternativ befähigt Unternehmer:innen, CEO's und Führungskräfte dazu frei, spontan und sicher Englisch zu sprechen.

Damit agieren sie in allen Situationen mit Vergnügen & Leichtigkeit und so souverän, wie in ihrer eigenen Muttersprache.


Bist Du bereits international tätig oder planst den Schritt Deine Leistungen auch auf Englisch anzubieten? Die Kommunikation bei Dir oder in Deinem Team klappt jedoch noch nicht wie in der eigenen Muttersprache? Wir unterstützen Dich und Dein Team dabei, auch in der Fremdsprache als Experten zu überzeugen.

Wir wissen, dass Englisch nicht nur eine Sprache, sondern ein Türöffner zu neuen Horizonten ist. Wir möchten, dass Du diese Türen für Dich öffnest und Deinen persönlichen Erfolg im internationalen Kontext erreichst.

Lass uns gemeinsam Deine Sprachreise starten!



Persönliche, unternehmerische und sprachliche Entwicklung für mehr Klarheit über unser Warum, unsere Kommunikation, Positionierung und wie setze ich mein Traumprojekt oder Traumberuf erfolgreich um.


Asentiv ist ein Leitfaden und ein besonderes, strategisches Netzwerk für mich, welches ich selbst für meine Unternehmen EnglischAlternativ und R&R Consulting nutze. Klare Kommunikation und die eigene Entwicklung auf persönlicher und geschäftlicher Ebene lässt Unternehmer:innen aus verschiedensten Bereichen aus dem Hamsterrad aussteigen.

Als lizenzierte Asentiv-Trainerin und bilde selbst auf Deutsch und Englisch aus! Möchtest an Deinem Traumprojekt oder Business arbeiten, dann melde dich bei mir für ein Strategiegespräch!



Sprechen unsere Kunden bereits Englisch, übernimmt RandR Consulting die Begleitung der Unternehmen auf die englischsprachigen Märkte.  Die Unternehmen, die sich professionell auf ihren Eintritt in englischsprachige Märkte vorbereiten wollen oder ihren aktuellen Auftritt bei internationalen Tätigkeiten evaluieren und verbessern möchten, werden hier von Ryan und unserem Team aus Experten im 5-Stufen-Modell begleitet.


Nach der ausführlichen Analyse und Recherche erstellen wir einen Maßnahmenplan für die ersten internationalen Aktivitäten.
Dieser kann dann im Coaching Bereich ebenfalls in Zusammenarbeit mit umgesetzt werden.


In enger Zusammenarbeit mit dem sächsischen Qualitätssicherer RKW Sachsen für geförderte Beratungsleistung und Coaching sind unsere Leistungen bis zu 50% förderfähig.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner