Gruppentraining - Englisch Alternativ

Lust auf eine tolle Gemeinschaft & Angst vorm Englisch sprechen?

#FließendSprechen durch unser Kleingruppentraining!
Abwechslungsreich | tolle Lernorte |  maximale Interaktion | Fokus Konversation

 

* keine Vertragsbindung

In einer homogenen Gruppe von maximal 7 Teilnehmer*innen wächst du mit deinen mitgebrachten Inhalten aus deinem Leben. Der Fokus ist das Sprechen und zwar über die Inhalte, die unsere Teilnehmer*innen mitbringen.

info@englischlternativ.de

und du erhältst eine Einladung von uns. 

  • Soziale Kontakte pflegen: Offline und online regelmäßig gemeinsam über aktuelle Ereignisse sprechen, kochen, backen, in Reiseerinnerungen schwelgen, gemeinsam lernen, Spieleabende verbringen & am Freitag am Stammtisch sitzen.
  • Garantiert Langeweile-frei: Ob für dich selbst und mehr Selbstbewusstsein, als Weiterbildung oder du brauchst Unterstützung beim Lösen von Englischaufgaben im Geschäftsalltag - wir helfen dabei!
  • Abwechslung & Spaß:  Mit unseren abwechslungsreichen Kleingruppentrainings, die Spaß machen, kommt jeder auf seine Kosten, pflegt dabei soziale Kontakte und lernt ganz nebenbei noch Englisch!

So funktioniert unser Kleingruppentraining

Schritt 1: Klicke auf 'Kennlerngespräch buchen.

Schritt 2: Wir melden uns bei dir für einen Termin mit Dauer von ca. 30min.

Schritt 3: Wir laden dich zu einer Schnupperstunde ein.

Schritt 4: Wir entscheiden, ob unser Konzept zu dir passt und du buchst den Kurs.



Das sagen unsere Kunden:

Durch EnglischAlternativ werde ich immer sicherer in der Konversation. Hier habe ich die Möglichkeit individuell den Kurs an meinen Arbeitsalltag anzupassen und besonders schätzte ich, das ich die Möglichkeit habe mit einem Muttersprachler zu sprechen und zu lernen.

Heike B

Für Jeden der eine Alternative zu konventionellen Lernmethoden sucht, der ist hier genau richtig. Das Team ist international und immer gut gelaunt. Erfolge sieht man bereits nach kurzer Zeit. 

Thomas S

Seit 4 Jahren lerne ich bei EnglischAlternativ und bin heute noch genauso inspiriert wie am ersten Tag. Ich bin von dem alltagsnahen Lernkonzept und dem spielenden Anwenden der Sprache in geselliger Runde begeistert.

Manuela K


Sei dabei die Plätze sind begrenzt!

Copyright 2020 Englisch Alternativ