Englisch für Führungskräfte:

Bringe Dein Business in die nächste Liga.


Befreie Dich von Sprachbarrieren! Nutze die Vorteile, 

spontan und selbstbewusst in Englisch zu kommunizieren!

Willst Du es auch können?

  • In allen Geschäftssituationen sicher und frei auf Englisch agieren und fachlich überzeugen.
  • Selbstbewusster auftreten, ohne Ängste und Limitierungen. Verbessere nicht nur Deine Englischkenntnisse, sondern auch Dein unternehmerisches Potenzial.
  • Internationale Kontakte knüpfen und an globalen Geschäftsveranstaltungen teilnehmen. Mit einem verbesserten Englisch eröffnen sich neue Horizonte.

Dann melde Dich jetzt an und sei dabei!


Den ZOOM-Link zum Workshop „Englisch für Führungskräfte“ erhältst Du nach der Anmeldung.


Am 21. März um 10.00 Uhr


enthüllen wir die effektivste Formel, um Dein Englisch auf das nächste Level zu bringen.

Nur in einer Stunde!

Add the event to your calendar:

Zeit-Effizienz:

Zeit ist Geld, also verliere keine Zeit, um Englisch zu lernen!


Entdecke clevere Strategien, die perfekt in Deinen Zeitplan passen.


Dank dieser Methoden wirst Du schnell und effektiv Englisch lernen, sodass Du bald fließend, frei und spontan sprechen kannst.

Selbstvertrauen in Konversationen:

Gewinne Selbstvertrauen, um Dich mühelos an englischen Gesprächen zu beteiligen.


Egal, ob es sich um Geschäftsverhandlungen, Konferenzen oder informelle Networking-Veranstaltungen handelt – Du wirst die Kontrolle behalten und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Neue Geschäftsmöglichkeiten & entspannte Smalltalks 

Erweitere Deinen Geschäftshorizont, indem Du souverän mit internationalen Kunden, Partnern und Investoren umgehst.

Verbessere Deine Smalltalk-Fähigkeiten. Ob es darum geht, ein Geschäft abzuschließen oder bei gesellschaftlichen Anlässen Kontakte zu knüpfen – Deine Fähigkeit, Small Talk auf Englisch zu führen, wird Dich auszeichnen.

Das erwartet Dich in dieser Stunde:

  • Konzept der Immersion: Was ist zu tun, um die Erfolgswahrscheinlichkeit zu erhöhen?
  • Entwicklung einer Wachstumsmentalität: Warum die alte Art zu trainieren nicht funktioniert, wenn es darum geht, eine Sprache zu lernen.    
  • Nützliche Werkzeuge: Was Du zur Unterstützung Deiner Aktivitäten auf Englisch benutzen kannst.
  • Lernen durch Praxis: Als kleine Übung kannst Du Dich und Dein Unternehmen auf Englisch vorstellen und vernetzen.

it's for you

Für wen ist unser Workshop?

Unser Workshop richtet sich speziell an Führungskräfte, die ihre berufliche Exzellenz steigern wollen. Wenn Du Deinen professionellen Auftritt verbessern und Deine Botschaften präzise vermitteln möchtest, melde Dich an.

"Englisch für Führungskräfte" ist der Schlüssel zu einer klaren Kommunikation. Denn die Fähigkeit, sich klar und sicher auf Englisch auszudrücken, macht Dich und Dein Unternehmen wettbewerbsfähiger auf dem globalen Markt.

Investiere jetzt eine Stunde in Deine berufliche Entwicklung und nimm an unserem Workshop teil, um als Executive nicht nur sprachlich, sondern auch geschäftlich zu wachsen.

Erfahre, wie EnglischAlternativ Deine Ziele unterstützen kann!

DIE PRAKTISCHE ANWENDUNG IM WORKSHOP


- Wir sprechen über Dich und Dein Business. Ich gebe Dir sofort umsetzbare Tipps für Deine persönlichen Herausforderungen mit der Sprache!


Als Unternehmer habe ich mehr als 15 Jahre Erfahrung im Personal-, Betriebs- und Projektmanagement. Seit 2015 habe ich bereits Hunderten von Geschäftsführerinnen und Geschäftsführern dabei geholfen, ihre sprachlichen Ziele zu erreichen. Profitiere von meiner Erfahrung in den Bereichen SAAS, Produktion, Personalwesen, Vertrieb, Marketing und weiteren Geschäftsbereichen.


Achtung! Wir sprechen gleich Englisch!

Testimonials


What they say
Geschäftsführender Gesellschafter bei DPFA Akademiegruppe  

Vor 10 Monaten startete ich bei EnglischAlternativ - um Englisch verstehen und sprechen zu können. Mit meinem Schulenglisch kam ich zu dem Zeitpunkt nicht weit.


Nun - nach fast einem Jahr bin ich beeindruckt, was mit dieser besonderen Art und Methode des Teams von EnglischAlternativ gelingen kann.


Mit unterschiedlichen Instrumenten, online und in Präsenz, schriftlich und mündlich, mit vielen Anwendungstipps im täglichen Leben, authentisch und emphatisch, mit liebevollem Druck und immer auch auf meine Zeit angepasst - macht es mir das Team mit Romy, Ryan und Daniel zur Freude, die Sprache zu lernen, Angst zu verlieren, zu sprechen und sich auszudrücken.


Ich empfehle EnglischAlternativ unbedingt weiter.
Danke an Euch - macht weiter so.

Sylvio Röthig

Geschäftsführer ATBAS Beteiligungsgesellschaft GmbH

Es ist jedes Mal eine Freude, zum Training zu kommen. Es macht Spaß und ich nehme jedes Mal etwas mit. Am Anfang habe ich manchmal gedacht, dass mein englisches Gehirn besonders klein ist, aber jetzt vergeht die Stunde wie im Flug.


Das liegt nicht nur an den kompetenten Lehrern von EnglischAlternativ, sondern auch daran, dass wir mittlerweile gute Freunde geworden sind.


Thank you for all, Ryan!

+800

Zufriedene Kunden

+25

Jahre Trainingserfahrung

100%

Positive Google Bewertungen

Ergreife die Chance

 und bringe Deine Englisch-Sprachkenntnisse

am 21. März um 10.00 Uhr auf das nächste Level!

  2  0
Days
:
 
  2  1
Hours
:
 
  2  7
Minutes
:
 
  0  3
Seconds

You missed out!

Melde Dich zum Workshop an!


Englisch für Führungskräfte:

Bringe Dein Business in die nächste Liga.



Den ZOOM-Link zum Workshop erhältst Du nach der Anmeldung.
Nächste Termine

Hat es diesmal nicht geklappt?
Dann melde Dich für die nächsten Termine an:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner